Mitglied werden

Nach Ende der Probemitgliedschaft verpflichtest du dich (momentan noch nicht formal sondern auf Vertrauensbasis), bis zum Ende der Saison deinen nach der Probemitgliedschaft festgelegten Beitrag zu zahlen.

Falls du es noch nicht geschafft hast, freuen wir uns, dich bei einer Hofführung oder einer anderen Gelegenheit kennen zu lernen.

Wir berichten wöchentlich per eMail über das Geschehen am Hof. Daneben trifft sich der Verein regelmäßig, um Aktuelles wie die Eintragung des Vereins, Werbeaktionen oder Feste vorranzubringen.

Sobald der Verein eingetragen ist, wird allen Mitgliedern eine Beitrittserklärung zugesendet.

Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an deinen Paten/in oder an uns per eMail oder Telefon wenden.

 

Wir freuen uns über jede Person, die mit uns zusammen eine enkelgerechte Zukunft gestalten möchte!